• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika, Schutz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika, Schutz?

    Hallo, ich habe vom 08.01-17.01 ein Antibiotikum eingenommen, das laut meinem Arzt die Pillenwirkung herabsetzt.Ich nehme Maitalon 20. Am 08.01. habe ich mit der Einnahme eines neuen Blisters begonnen und diesen auch bis zum 28.01. korrekt eingenommen. Danach hatte ich ganz normal meine Pillenpause und habe jetzt am 04.02. wieder mit der Einnahme begonnen...heute hatte ich "ungeschützten" GV...laut Internet reicht es ja, 7 Tage nach dem Antibiotika wieder die Pille zu nehmen um wieder voll geschützt zu sein...Stimmt das? Oder muss ich mir doch Sorgen machen?


  • Re: Pille, Antibiotika, Schutz?

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar