• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit der Pille wieder angefangen/Schutz?/Als was wird der Vormonat gezählt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit der Pille wieder angefangen/Schutz?/Als was wird der Vormonat gezählt?

    Hallo und schönen Abend,

    Habe am 06.01.2015 meine letzte Pille genommen, dann 4 Tage später meine Periode bekommen und seit dem bis gestern KEINE Pille mehr zu mir genommen, da ich sie komplett absetzen wollte. Ich möchte sie nun jedoch schon wieder nehmen und bekam heute meine Periode. (Sehr leicht und eher bräunlich).
    Meine Fragen: zählt das als Periode und als 1. Zyklustag und kann ich somit ab heute mit der Pille wieder beginnen? Besteht in diesem Fall dann wirklich der Schutz? Denn das ganze ist seit absetzen ja gerade mal 1 Monat her und ich frage mich ob das dann genauso gilt.
    Danke schon mal.
    LG.


  • Re: Mit der Pille wieder angefangen/Schutz?/Als was wird der Vormonat gezählt?

    Hallo,

    wenn Sie heute mit der Einnahme beginnen, besteht der Schutz sofort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mit der Pille wieder angefangen/Schutz?/Als was wird der Vormonat gezählt?

      Oh vielen vielen Dank für die schnelle Antwort

      Ich hoffe dass das auch wirklich meine Tage sind und nicht irgendeine Zwischenblutung.

      LG.

      Kommentar