• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ihr Lieben, im vorraus möchte ich sagen dass ich ein Mensch bin der sich sehr viele Gedanken macht zu 80% unbegründet, jedoch hab ich seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen. Ich habe seit circa 10 Monaten immer wieder unterleibsschmerzen, seit circa 3 Monaten steht fest ich habe ständig wiederkehrende blasenentzündung-> der Keim konnte leider noch nicht gefunden werden. Hier nun zu meinem Problem ich habe im Dezember Antibiotika genommen, nach der letzten Tablette folgte meine Periode (Mo-Fr), am Samstag(20.12) nahm ich dann wie gewohnt wieder die erste Pille aus meinem blister, am darauf folgenden Samstag(27.12) hatte ich mein erstes mal, ist es möglich schwanger zu sein ? Oder kann es auch möglich sein dass es wieder eine blasenentzündung ist obwohl ich das Langzeitantibiotika nitroxolin nehme, dazu muss ich sagen gerade erst meine Periode bzw. abbruchsblutung hatte aber nicht glaube das die schmerzen noch daher stammen.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie ausschliessen, die Schmerzen können entzündungsbedingt sein und wären weiter abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar