• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, Periode zu kurz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, Periode zu kurz

    Guten Abend dr. scheufele,

    ich habe letztes mal die pille durchgenommen da ich im urlaub war und meine periode auslassen wollte.
    diese woche hatte ich meine periode dann und sie war viel zu kurz.. anstatt wie gewohnt von montag-freitag (manchmal bis samstag auch) hatte ich sie diesmal nur von montag-mittwoch.
    ist dies schlimm?
    liebe grüße!


  • Re: Pille durchgenommen, Periode zu kurz

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar