• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Guten morgen! habe eine Frage und zwar bin ich mir sehr sicher das ich die Pille gestern genau so eingenommen habe wie sonst auch nun habe ich aber glaub etwas komisches geträumt und bin heute morgen aufgewacht und hatte im Kopf dass ich sie nicht genommen hätte. Das glas mit dem ich sie geschluckt habe hatte ich noch auf dem essenstisch stehen. Darin war aber nun so ein kleiner fleck mit punkten. Ich weiß ja nicht wie die Pille aussieht wenn sie aufgelöst ist. jedoch habe ich nun nochmal was aus dem Glas getrunken. Dann war dieser fleck immernoch da ^^ habe dann mit einem Finger versucht den Fleck weg zu machen ging aber nicht dann hat sich der Fleck verschmiert Und hat das Wasser abgeperlt. Dann habe ich das genau gleiche glas aus dem schrank geholt und dann da auch Wasser rein getan. Da hat sich das wasser auch abgeperlt und da war auch so ein Fleck am boden also muss es entweder an meinem Finger oder an dem Glas gelegen haben stimmts?