• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine pille verloren, neue Packung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine pille verloren, neue Packung

    Hallo, Mir ist grad dummerweise meine Pille (1. Woche nach der pillenpause, kleodina) verloren gegangen. Es war die donnerstagspille also die 4. pille auf dem neuen Streifen. Da ich nicht wusste was ich tun sollte, hab ich aus der neuen Packung die 4. Pille genommen. Kann es sein dass ich Jetzt ungeschützt bin oder schwanger werden kann?


  • Re: Eine pille verloren, neue Packung

    Hallo,

    habe ich richtig verstanden?

    Aus der gerade angefangenen Packung die 4. Pille verloren, dann aus der nächsten Packung ( Neues Blister) dann ebenfalls die 4. Pille als Ersatz genommen??

    Dann ist der Schutz weiterhin gegeben... also alles ok !!

    Es ist immer gut eine "Reserve-Packung " zu haben, genau aus diesem Grund...

    Man kann so immer zu einer "Ersatz-Pille" greifen , falls nötig...

    LG, Nesty




    Kommentar