• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Entzugsblutung Schwangerschaft ausgeschlossen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Entzugsblutung Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Liebes Expertenteam, Ich habe eine Frage zu der Entzugsblutung bei der Pille. Ich musste ja aufgrund meiner Brustschmerzen einen Schwangerschaftstest machen der negativ ausfiel. Es kann ja aber auch sein dass ich schwanger bin und der Test einfach negativ ausfiel weil zu früh getestet wurde. Wenn ich nun am Dienstag meine Entzugsblutung bekomme ist dies dann ein 100% Zeichen dass ich nicht schwanger bin? Wobei meine Blutung sehr sehr schwach ausfällt (ich brauche noch nicht mal ein Tampon, ich nehme die Maxim)- Würde ich es dennoch merken wenn sie ausbleibt oder schwächer ausfällt als Zeichen einer Schwangerschaft? Vielen Dank für die geduldige Beantwortung!


  • Re: Durch Entzugsblutung Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Hallo,

    wenn die Blutung so wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar