• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Bellissima und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Bellissima und Durchfall

    Hallo, Ich habe am Freitag ganz normal um 20 Uhr die Pille genommen (2.Einnahmewoche). Die Woche davor hatte ich Verstopfungen, wodurch ich dann am Freitag so gegen 23.30 Uhr weichen Stuhlgang hatte. Nun hab ich keine Ersatzpille genommen, weil es für mich kein Durchfall war. Allerdings hatte ich gegen ca. 1.30 Durchfall..war ja aber nach den 4 Stunden - also auch keine Ersatzpille genommen. Meine Frage ist jetzt, ob ich da wirklich richtig entschieden habe oder die Wirkung der Pille eingeschränkt ist?


  • Re: Pille Bellissima und Durchfall

    Hallo,

    Sie haben sich absolut korrekt verhalten und die Pille wirkt auch nach wie vor.

    Katzenauge

    Kommentar