• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und kolloidales Silber

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und kolloidales Silber

    Mich würde ganz allgemein interessieren, ob es zwischen der Pille und kolloidalem Silber, welches keimabtötend wirkt und eine "antibiotische Wirkung haben soll, eine Wechselwirkung gibt.

    Trinken würd ich dies sowieso nie, doch ich habe Erfahrungen damit, dass es gut bei Wunden wirkt. Gestern und heute ist mir aus versehen etwas davon über die Fingern gelaufen. Kann eine äußerliche Anwendung den Schutz der Pille beeinträchtigen?


  • Re: Pille und kolloidales Silber

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dadurch in keinem Fall beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und kolloidales Silber

      Ich habe zu dem Thema auch eine Frage, und zwar ob Wechselwirkungen bei kolloidalem Silber und der pille bei innerer Anwendung auftreten, sprich sprühen des Silbers auf die Zunge beeinträchtigen ?

      Kommentar


      • Re: Pille und kolloidales Silber

        d.h. bei einer Anwendung auf Wunden wird dir Wirkung keinenfalls beeinträchtigt. wie es mit der inneren Anwendung aussieht, würd mich auch interessieren.

        Kommentar



        • Re: Pille und kolloidales Silber

          Hallo,

          auch eine "innere Anwendung" beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

          Katzenauge

          Kommentar