• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Aspirin und Pille!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Aspirin und Pille!!

    Guten Tag , Ich bitte sie die Frage -genau- Zu erklären. Ich habe Aspirin Complex 5 Tage lang genommen ( Am Tag zwei mal) Asprin Complex hat Vitamin C und das "verstärkt " die Pilleneinnahme ... und unter verstärken verstehe ich größeren Schutz so als ob man jeden Tag 2 Pillen nimmt !!! Und eenn ich jetzt 5 Tage lang jeden Tag zwei mal Aspirin genommen habe , dann habe ich 5 Tage doch "2" Pillen genommen !!!! Oder?? Habe sogar bei Der 6. Pille nochmal eine genommen !! Und dann 5 Tage lang Aspirin !!! .... :'( habe total panik jetzt da ich schon 2 Tage ohne Aspirin die Pille genommen habe und ein Eisprung ensteht weil der Körper ja gewohnt ist , "2" Pillen zu nehmen .... Noch eine wichtige Frage !: Als ich die Pille genommen habe diese 5 Tage lang ... hat ich irgendwas an den Mandeln und war verschleimt ... habe daher immer das Gefühl bekommen dass mir die Pille feststeckt! ... Ich hatte sogar ein Würgegefühl dieses war nacg einer halben Stunde weg. Was ist wenn sich die Pille ganz im Hals auflösen WÜRDE Und was ist wenn die Pille sich etwas oder zum Teil auflöst une dann Richtung Magen geht ... die ist doch dann total kapuutt? Der Schutzfilm???? Uff sie müssen mir helfen ... Habr übrigens so ein Erkältungsöl immer auf meiner Brust geschmiert kann sowas überhaupt in das Blut und wenn möglich gar sogar die Pille beeinflussen?? Biitte um schnelle Hilfe auf alle Fragen .. ._. Lg


  • Re: 5 Aspirin und Pille!!

    Noch eine WICHTIGE Frage : Auf der Pb steht nichts von Vitamim C , aber wahrscheinlich ist das ja in den Wirkstoffen drinnen ... was macht Aspirin denn damit die Pillenwirkung stärker ist ... wie viel stärker ist sie denn dann ? Ich habe ja 5 Tage lang jeden Tag 2 Mal AC genommen !! ... :/ &' Was passiert mit dem Körper nach einer 5 tägigen Einnahme ? Noch eine Frage das Öl mit dem ich mich eingeschmiert hab heißt : Soledum balsam mit dem Wirkstoff : Cineol. Wenn dass die Pillenwirkung beeinflussen würde , würde es reichen wenn man es nur äußerlich aufgetragen hat ? Bitte Bitte Bitte ich brauche dringend eine Antwort ! Auch von dem letzten Beitrag bitte bitte ... :// Lg :/

    Kommentar


    • Re: 5 Aspirin und Pille!!

      Hallo,

      Asperin verdünnt das Blut, aber es verändert NICHT die Inhaltsstoffe der Pille.

      Und wenn du jeden tag 1 Pille nimmst, werden nur wegen der Einnahme einer Asperin nicht 2, wie sollten sich die Wirkstoffe verdoppeln??!!!

      Eine Pille bleibt eine Pille!

      Und auch wenn diese sich auflösen würde, dann gelangen die Wirkstoffe doch trotzdem ins Blut, da du ja alles hinunter schluckst!

      die Pille "beisst" sich ja nicht im Hals fest... deswegen sollst du deine Pille ja auch mit Flüssigkeit zu dir nehmen, wie es in der Packungsbeilage steht!

      Soledum Balsam wird auf die Haut aufgetragen und hat keine Wirkung auf Die Pille....

      Bitte lese dir den Beipackzettel deiner Pille mal durch!

      Dort steht ALLES , was du darüber Wissen solltest!

      LG, Nesty




      Kommentar


      • Re: 5 Aspirin und Pille!!

        Ja aber Aspirin Complex verstärkt doch die Einnahme der Pille und da ich Asprin für eine "lange" Zeit genommen habe ( 5 Tage ) und sogar am Anfang von diesen 5 Tagen zwei Pillen doppelt genommen habe bekomm ich doch jetzt viel weniger Hormone??? Was geschieht bei der Einnahme von Aspirin Complex in meinem Körper? Ja was ist aber wenn die Pille sich für sagen wir mal 15 min Auflöst und dann runterruscht und dann in den Magen geht? Dann ist da doch kein Schutzfilm mehr vorhanden ? :/ bitte um eine schnelle Antwort Lg ...

        Kommentar



        • Re: 5 Aspirin und Pille!!

          Hallo,

          durch das nehmen von Doppelten Pillen bringt man höchstens den Hormonhaushalt ein wenig durcheinander.

          Es könnten höchstens Zwischenblutungen auftreten.

          Und wenn die Pille im Magen landet, geht sie den ganz normalen weg weiter in den Darm....wo sie dann ja auch aufgenommen wird und ihre Wirkung entfaltet....

          Wichtig ist nur ,dass du die Pille genommen hast.

          Dann ist der Schutz Gewährleistet.

          LG, Nesty

          Kommentar


          • Re: 5 Aspirin und Pille!!

            Aber wenn man hintereinander zum beispiel 5 Tage lang 2 Pillen an einem Tag nehmen würde , und danach eig wie gewohnt mit einer weiter macht !! ... dann kann es zu einem Eisprung kommen ! Also soweit ich das weiß und so wie es mir hier einmal gesagt wurde ... :/ weil der Körper dann an eine gewisse Hormonmenge gewöhnt ist und dann weniger bekommt ... Was macht Aspirin denn ùberhaupt jz mit meinem Körper? Ja aber was ist wenn die Pille sich im Hals zum Teil auflöst und dann in den Magen geht , wo sie aber keinen Schutzfilm mehr hat ?? ... Bin total verwirrt und verzweifelt :'( Lg ...

            Kommentar


            • Re: 5 Aspirin und Pille!!

              Also wenn die Pille stecken bleiben WÜRDE dann würden die Stoffe ja die Speißerohre annehmen , und die dann ins blut oder ?. ... Und was ust wenn sie sich schon im auflöst und dann in den Magen ?! Der Schutzfilm??? Die Magensäure macht die Pille doch futsch ?? Achh :/ Bitte auch auf den oberen Beitrag antworten , wäre echt sehr nett :/ Lg

              Kommentar



              • Re: 5 Aspirin und Pille!!

                Hallo,

                der Körper ist nicht "Gewöhnt" an gewisse Hormongaben...

                Eine einzelne Pille ist genau SO Dosiert, dass sie vollkommen ausreicht, um einen Eisprung sehr zuverlässig zu verhindern!

                Mehr als 1 Pille kann zu Zwischenblutungen führen, wie schon erwähnt!

                WARUM sollte sich die Pille im Hals auflösen?

                Sie rutscht schon runter... landet im Magen, dann im Darm und wirkt! Punkt!

                Nimm sie einfach und denke nicht immer über alles nach!!

                Wieso nimmt man Aspirin Complex , wenn man vorher nicht mal in die Packungsbeilage sieht?

                DORT steht alles drin was Wichtig ist!

                Aspirin ist Blut - Verdünnend, Entzündungshemmend.../ Vitamin C ist gut für´s Immunsystem.

                LG, Nesty


                Kommentar


                • Re: 5 Aspirin und Pille!!

                  Jaa habe ich doch auch ... aber trz total angst ... Also wenn die Pille stecken bleiben WÜRDE dann würden die Stoffe ja die Speißerohre annehmen , und die dann ins blut oder ?. ... Und was ust wenn sie sich schon im auflöst und dann in den Magen ?! Der Schutzfilm??? Die Magensäure macht die Pille doch futsch ?? Können sie mir bitte helfen ? :/ Lg

                  Kommentar


                  • Re: 5 Aspirin und Pille!!

                    Aber wenn man doch Pillen doppelt nimmt dann ... mir wurde es so gesagt ich bin total verwirrt

                    Kommentar



                    • Re: 5 Aspirin und Pille!!

                      Ich bin mir auch total sicher dass sie im Hals war ! ... hatte etwas an den Mandeln :/ und habe angst dass sie sich aufgelöst hat , also zum teil , und dann in den Magen ist und ja dann kaputt gegangen ist .... Noch zwei Fragen und tschuldigung für meine zu texterei also ... 1. Durch die Pille hab ich ab der 2. Woche fürchteliche Schmerzen in der Brust , ist immer so ... kann mir das zeigen/sagen dass die Pille in den letzten Tagen gewirkt hat? 2. Eine etwas unangenehme oder ja ... also sperma überlebt in gutem Zervixschleim doch bis zu 7 Tagen ... angenommen in der Zeit hat sich der Schleim aber verändert und ist säuerlich geworden , was die Spermien ja nach wenigen Stunden umbringt , ... was ist aber wenn der gute Zs sich um die Spermien "gelegt" hat ? Er müsste ja theoretisch schon weg sein wenn schon anderer Zervixschleim zu beobachten ist ... Lg .. und danke für die schnellen Antworten !

                      Kommentar


                      • Re: 5 Aspirin und Pille!!

                        Bitte um eine schnelle Antwort :'(

                        Kommentar


                        • Re: 5 Aspirin und Pille!!

                          Bitte bin echt total am verzweifeln

                          Kommentar