• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung Wunden, Auswirkung auf Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung Wunden, Auswirkung auf Pille

    Hallöchen, Ich habe eine Entzündung am Zeh und da ich lieber einmal zu viel nachfrage, wollte ich mal wissen ob es Auswirkungen auf die Pille hat, wenn man Wunden mit betaisadona behandelt. Außerdem habe ich des öfteren gelesen dass manche Pillen sich nicht mit kamillentee vertragen. Ich habe eben meinen Zeh in einem kamillenbad gebadet, hat dies irgendwelche Auswirkungen? Vielen dank schon mal Carlole


  • Re: Behandlung Wunden, Auswirkung auf Pille

    Hallo,

    beide genannten Dinge haben keinerlei Auswirkungen auf den Schutz der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar