• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira vergessen

    Hallo. ich habe an Tag 12. meine Pille vergessen. Habe sie an Tag 13 mit 18h verspätung genommen und an Tag 13 dann weiter die Pille 13 zur reulären Zeit abends eingenomen. Hatte an Tag 11, 12 und an Späteren GV. Nach einigen Tagen habe ich dann meine Periode bekommen. Nun bin ich heute am Ende der PAckung bzw am Anfang der neuen angekommen und habe keine Blutung bekommen. Liegt es daran das ich vor ca 1 woche schon mitten in der einnahme des alten Blisters meine Periode hatte oder könnte eine SS vorliegen.


  • Re: Qlaira vergessen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar