• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzter Tag der Pillenpause und keinen geschützten GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzter Tag der Pillenpause und keinen geschützten GV

    Hallo, heute (Samstag) ist mein letzter Tag der Pillen Pause, sprich morgen (Sonntag) muss ich die erste Pille wieder nehmen. Ich hatte heute Geschlechtsverkehr, wobei das Kondom in mir stecken blieb. Nun hab ich Sorge, dass ich schwanger werden könnte. Sollte ich mir am Montag die Pille danach besorgen oder bin ich weiterhin geschützt, wenn ich Sonntag die neue Einnahme starte? Schon einmal vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Letzter Tag der Pillenpause und keinen geschützten GV

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung der Pille sehe ich hier absolut keinen Grund für ein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Letzter Tag der Pillenpause und keinen geschützten GV

      Perfekt, ich habe die Pille die 21 Tage korrekt eingenommen. Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag

      Kommentar