• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille öfter Vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille öfter Vergessen!

    Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe die 14 Pille meines Pillenstreifens vergessen, einen Tag später ungeschützten GV gehabt & die 15-18 Pille auch wieder vergessen. 19 Pille nachmittags genommen und am Abend ungeschützten GV gehabt. Besteht nun ein Risiko schwanger zu werden bzw geworden zu sein? Allerdings sind bei mir vorgestern 'bräunliche' Blutungen eingetreten.


  • Re: Pille öfter Vergessen!

    Hallo,

    die Blutungen kommen durch die unregelmässige Pilleneinnahme zustande, ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille öfter Vergessen!

      Hallo, wie ist es, wenn ich die microgynon öfter im Zyklus vergessen habe und auch zu Beginn des zykluses 3 Tage AB genommen habe. Ab wann bin ich im neuen Zyklus wieder nach der Pause geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille öfter Vergessen!

        Hallo,

        Sie sollten dann noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille öfter Vergessen!

          Vielen Dank! Ich hatte nämlich Mal etwas von 14 Tagen gelesen, kann das sein?

          Kommentar


          • Re: Pille öfter Vergessen!

            Da haben Sie etwas falsches gelesen und es falsch verstanden.

            Kommentar


            • Re: Pille öfter Vergessen!

              hallo, ich nehme die Maxim immer 21 tage und dann 7 tage pause. letztens abe ich nach den 21 tagen direkt einen neuen blister angefangen und dementsprechend keine pause gemacht. in der darauf folgenden woche hatte ich mittwoch gv und abends die pille vergessen und sie ca. 13-15 später nachgenommen und dann die woche noch ganz normal weiter genommen ich habe jetzt noch eine woche pillen im blister. meine fragen sind
              1. kann ich schwanger sein?
              2. kann ich die pille nun aufhören zu nehmen und die pause beginnen ( 1woche pillen nicht mehr nehmen ?)

              Kommentar



              • Re: Pille öfter Vergessen!

                Hallo,

                der Schutz ist erhalten geblieben und Sie können die Pause einlegen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X