• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille einige Fragen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille einige Fragen

    Hallo ich hoffe sie können meine Fragen beantworten:

    Ich nehme seit Donnerstag wieder nach der einnahmen freien Zeit die jennifer 35. Jetzt hatte ich mega Stress in letzter Zeit und dadurch bekomme ich dann immer Magen Probleme.

    1. Macht die er Einnahmen von omep was mit der Pille was?
    2. Habe ich immer noch leichte schmier blutung. Bedeutete das was?
    3. Ich hatte gestern gv mit meinem Freund und hatte die Pille ja erst den 3. Tag genommen und musste nach 5 Stunden leicht brechen nicht viel hatte zu spät zu viel gegessen.
    4. Ist es ok die Pille immer zwischen 18-20 Uhr zu nehmen? Oder ist die spanne zu gross.


  • Re: pille einige Fragen


    Ich muss noch dazu sagen den Stress habe ich schon seit 6Wochen und vor der letzten Periode mich such mal morgens übergeben oder Durchfall gehabt aber nie direkt in den 3-4 Stunden nach einnehmen der Pille. Muss ich mir iwie sorgen machen SAS ich kein Schutz habe ? Wegen den gv von gestern.

    Kommentar


    • Re: pille einige Fragen


      Hallo,

      Sie können in all diesen Fällen von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille einige Fragen


        Hallo ich nochmal durch das aufstoßen kommt manchmal auch etwas erbrochenes nach oben heute zb ca eine halbe Stunde nach der Pillen Einnahme. Ich habe es war ja nicht viel erbrochenes in mei so Mund alles wieder herunter schlucken können. Ich habe nun keine Pille nachgenommen weil ich mir dachte ich habe ja nichts richtig erbrochen es hat ja nichts dauerhaft meinen Körper verlassen. Ist das nun richtig ????

        Kommentar



        • Re: pille einige Fragen


          Auch dabei ist der Schutz erhalten geblieben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: pille einige Fragen


            Ich hab da leider noch ein Vorfall. Gestern nahm ich meine Pille gegen 19 Uhr genommen. Um 21 Uhr musste ich mich dann leicht übergeben nur ganz wenig. Ich habe dann eine Pille nachgenommen. Und 10 Minuten später eine lefax weil ich zu viel Luft im Bauch hatte. Besteht mein Schutz noch oder waren 10 Minuten Abstand zwischen lefax und Pille zu kurz? Macht eine Doppel Einnahme etwas aus? Falls ich zu wenig erbrochen haben quasi.

            Kommentar


            • Re: pille einige Fragen


              Auch dabei ist von weiterhin bestehendem Schutz auszugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar