• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perocur Forte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perocur Forte

    Hallo! Ich habe aufgrund meiner Magen Darm Erkrankung das Medikamente "Perocur Forte" verschrieben bekommen. Meine Fragen: 1.verträgt es sich mit der Pille? 2. Ich habe von dem Inhaltsstoff "antibiotikaresistente hefe" gehört. Was genau bedeutet das? Es ist hoffentlich kein Antibiotika in dem Medikament enthalten? Liebe Grüße Dufferchen

  • Re: Perocur Forte

    Hallo,

    das Präparat enthält nur Hefe und beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Perocur Forte

      Hallo zusammen! Ich hätte eine frage habe mein weisheitzahn gezogen und mir wurde Antibiotika (Amoxi 1000mg)verschrieben, und da ich probleme mit Magen habe wurde mir Perenterol forte geschriben und wollte wiessen ob perenterol forte 250mg für Magen oder Durchfall sind da ich im internten gelesen habe steht da bei Durchfall.Würde mich auf ihre Antwort freuen Vielen dank im Voraus
      X

      Für zusätzliche Empfänger geben Sie die Namen ein. Um

      Kommentar


      • Re: Perocur Forte

        Das ist aber keine Frage bezgl. der Verhütung .....

        Perenterol forte wird bei Durchfallerkrankungen eingesetzt.

        Kommentar