• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe....., bin ich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe....., bin ich schwanger?

    Hallo Leute,
    Ich bin 16 Jahre alt und bin noch Jungfrau. Gestern Abend hatte ich mit meinem Freund Petting. Als erstes hab ich ihn befriedigt, dabei ist Sperma auf meine Hand gekommen. Danach war ich noch paar Minuten in meinem Zimmer, hab meine Sachen geholt, um duschen gehen zu können. Anschließend war ich im Bad und hab meine Klamotten ausgezogen. Bin in die Dusche rein und hab Wasser laufen lassen. Als erstes hab ich meine Hände eingeschäumt, danach meinen Körper eingerieben und hab mich dann abgeduscht. Erst danach hab ich mein Geschlecht mit viel Duschgel auf der Hand gewaschen. Meine Sorge ist, das evt. da schon Sperma in meine Scheide kommen konnte. Leider ist das nicht meine einzige Sorge......Danach bin ich raus aus der Dusche und bin in mein Zimmer gegangen ( ich war ungefähr 10-15 unter der Dusche). In meinem Zimmer lag mein Freund auf dem Bett und ich hab mich zu ihm gelegt. Nachdem er zuvor auch gekommen ist hatte er auch etwas Sperma auf der Hand. Aber er lag lange in meinem Zimmer und hat auch einige Dinge angefasst z.B. Laptop, Fenster und Bettzeug. Als ich dann da war hat er mich mit seiner Hand befriedigt. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr und trotzdem ist die Angst heute gekommen das da was passiert sein könnte..... Jetzt war ich heute sogar beim Frauenarzt und selbst sie meinte das es unwahrscheinlich ist, aber sie hat mir zur Sicherheit die Pille danach verschrieben. Warum hat sie, sie mir dann verschrieben wenn es doch so unwahrscheinlich ist? Meine große Sorge ist jetzt das da wirklich was sein könnte .... Sollte ich die Pille danach jetzt doch nehmen zur Sicherheit ? Ich bitte um schnelle Antworten. Danke!!


  • Re: Hilfe....., bin ich schwanger?


    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, sodass ich von der "Pille danach" abrate.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar