• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend eine Antwort bzgl der Pille Qlaira

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend eine Antwort bzgl der Pille Qlaira

    Hallo! Da mein FA schon zu hat versuche ich es mal hier! Hoffe auf schnelle Antwort! Habe viele pillenwechsel durch wg zwischenblutungen! Habe gestern einen Fa termin gehabt und die pille qlaira verschrieben bekommen! Jetzt lese ich, dass ich gleich nach der letzten alten pille mit der qlaira beginnen muss! Das problem ist ich stecke gerade mitten in meiner pause! Der Fa wusste das, sagte aber nichts dazu! Bin jetzt im 5. freien tag, muesste also sonntag mit "einer normalen" pille beginnen! Aber wie mache ih das jetzt mit der qlaira?? Wie sieht es dann mit dem schutz aus? Ab wann habe ich dann wieder schutz? Soll ich sofort beginnen? Moechte aber künftig meine Tage nicht am wochenende bekommen! Danke schon mal fuer die hoffentlich schnelle antwort!


  • Re: Brauche dringend eine Antwort bzgl der Pille Qlaira

    Hallo,

    Sie können die Pause wie gewohnt einhalten und sollten dann bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar