• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue pille seit 4 oder 5 jahren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue pille seit 4 oder 5 jahren

    Guten Tag Dr. Scheufele, Und zwar hab ich ein kleines Problem. Ich nehme seit ungefähr 8 Tagen die kleodina pille. Ich hab vor 4-5 Jahren mal die bella hexal gehabt und 6 Monate nur eingenommen. Ich habe die kleodina am ersten periodentag eingenommen und meine FA hat mir gesagt das die pille bei erster Einnahme schon wirkt. Am zweiten Tag hatte ich schon GV mit meinem Freund und er ist in mir gekommen. Gerade habe ich in der Praxis angerufen und gesagt das meine Blutung nicht vorbei ist und ich weiß das es normal ist. Da ich mir nicht sicher war hab ich der Sekretärin gesagt das ich schon GV hatte und die kleodina nach Jahren ne neue pille ist für mich. Daraufhin meinte die Dame zu mir warum ich schon GV gehabt hätte den sie würde erst nach 14 tagen wirken :// was ist nun richtig? Ich hab jetzt irgendwie Angst bekommen.


  • Re: Neue pille seit 4 oder 5 jahren

    Wenn man mit der Pilleneinnahme am 1. Tag der Periode beginnt, dann wirkt die Pille sofort!

    Kommentar