• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach Ella One

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach Ella One

    Guten Tag,
    ich habe Anfang meiner Blisterpackung die Pille danach Ella One nehmen müssen, da ich die erste Pille vergessen habe zu nehmen. Nachdem ich die Ella One genommen habe ich meine Pille Maxim trotzdem weitergenommen. Ich dachte die Ella One beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht, so wie bei der PiDaNa..
    Nun hatte ich also Sonntag Sex und heute habe ich erst erfahren, dass die Ella One die Wirkung meiner Pille Maxim beeinträchtigt. Von Einnahme der Ella One bis zum Geschelchtsverkehr Sonntag sind 14 Tage vergangen.. Leider habe ich die Pille vom Samstag auch noch vergessen zu nehmen und Sonntag nachgenommen und muss nun die Pillenpause auslassen.
    Muss ich mir nun nochmal die Pille danach verschreiben lassen oder haben die 14 Tage gereicht, dass die Pille danach komplett aus dem Körper raus ist?
    Vielen Dank im Vorraus für die Bemühung!


  • Re: Pille Danach Ella One

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko hier für so gering, dass eine erneute Anwendung der "Pille danach" nicht notwendig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar