• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung

    Hallo,

    es ist eine etwas komische Frage, aber ich habe ca. 2 Stunden nach der Pilleneinnahme Ricola-Bonbons gegessen.
    Jetzt ist mir aufgefallen, ob die darin enthaltenen Kräuter die Wirkung der Pille beeinträchtigen?

    Inhaltstoffe:
    Zucker, Glukosesirup, Auszüge (1%) aus der traditionellen Ricola-Kräutermischung (Spitzwegerich, Eibisch, Pfefferminze, Thymian, Salbei, Frauenmantel, Holunderblüten, Schlüsselblume, Schafgarbe, Bibernelle, Ehrenpreis, Malve, Andorn), Farbstoff (einfaches Zuckerkulör), natürliche Aromen (Pfefferminzöl, Menthol).

    Danke für die Antwort!


  • Re: Wirkung

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung wird in diesem Fall nicht gefährdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar