• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Green Smoothies

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Green Smoothies

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

    ich möchte gerne eine Green Smoothies-Kur machen, bei der ich mindestens 5 Tage nur pürriertes Gemüse zu mir nehme und viel trinke.
    Hat das Auswirkungen auf meine Pille? Eigentlich ist das ja nur flüssiges Gemüse. Ich wollte am Montag damit beginnen. Ich habe am Sonntag Geschlechtsverkehr gehabt. Sollte die Pille beeinflusst werden, wie lange darf ich dann keinen weiter geschützten Verkehr gehabt haben?

    Freundliche Grüße
    Leylaa


  • Re: Pille und Green Smoothies

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar