• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was könnte das bloß sein ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was könnte das bloß sein ?

    Hallo Herr Scheufele, Ich habe Ihnen hier schonmal eine vor kurzem gestellt, aber ich bin immernoch nicht beruhigter :/ ich habe seit Sonntag (also seit ca.4 Tagen) auf einmal stark sichtbare blaue Adern auf der Brust bekommen. Auch vom vorhof zur brustwarze laufen auf jeder seite adern entlang, die definitiv vorher nicht da waren. Auch in meinem intimbereich habe ich um die klitoris herum und über ihr, eine lila/blaue und starke ader entdeckt. Ich hatte vergangene woche eine beschwerden : ziehen im gesamten unterleib, ab und zu ziehen in der brust und leichte übelkeit, so wie an einem morgen Halsschmerzen und eine verstopfte nase, die allerdings schon seit sonntag abgeklungen sind. Nun fallen mir eigentlich nurnoch diese schrecklichen adern auf ! Ich habe auch das Gefühl dass meine adern an der hand und am unterarm stärker hervortreten. Ich nehme die Pille Finic und habe diese einmal durchgenommen, dann hatte ich einen tag später als sonst eine leichte Blutung, die allerdings nur 2-3 tage lang war. Ich nehme die Pille jetzt nach einer 6-tägigen pause schon wieder 11 tage. Bis zu meiner nächsten periode ist es also noch ziemlich lange.ich war vor 2 tagen erst bei meinem FÄ, diese schloss nach einem vaginalem ultraschall, indem sie Gebärmutter und eierstöcke untersuchte eine ss aus. Meine brüste untersuchte sich nicht nochmal extra. Sie meinte die beschwerden kämen von einem Ungleichgewicht der hormone durch das durchnehmen und die verkürzte pillenpause. Ich bin trotzdem beunruhigt wegen meiner brüste ...kann das denn wirklich davon kommen oder könnten das evtl auch ss-anzeichen sein ? Ist eine ss anhand von Gebärmutter und eierstock so früh zu erkennen ? Ich habe seit gestern einen recht flüssigen weiß-gelblichen ausfluss..aber nicht stark...wäre es denn überhaupt möglich dass die brüste sich so früh verändern ? Schmerzen tuen sie eigentlich nicht..aber ich habe schon das Gefühl, dass sie voller in der hand liegen. Alles formen einer hormonellen schwankung ? Mich beschäftigen hauptsächlich diese plötzlichen adern..was könnte das sonst sein ? Danke schonmal


  • Re: was könnte das bloß sein ?

    Hallo,

    ich gehe hier auch von hormonellen Schwankungen als Ursache der Symptome aus. Ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: was könnte das bloß sein ?

      Vielen Dank Herr Dr.Scheufele ! Diese plötzlichen Adern beunruhigen mich eben :/ Gibt ein SS-Test denn jetzt schon ein zuverlässiges Ergebnis ?

      Kommentar


      • Re: was könnte das bloß sein ?

        Hallo,

        ein Test reagiert 14 bis 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar