• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsch dosierte Pille oder Hormon-Chaos?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsch dosierte Pille oder Hormon-Chaos?

    Hallo, Nehme schon 4 Jahre die Mikropille leona, ich habe keinen einnahmefehler gemacht, also zumindest ist mir keiner bewusst. Aber in den letzten 2 pillenpausen blieb erst meine Blutung ganz aus und in der 2ten Pause hatte ich sie nur ganz schwach. Zudem fühle ich mich irgendwie schwanger, also ich habe schmerzen und ziehen im Unterleib und ab und an brustschmerzen. Auch Rückenschmerzen habe ich. Zudem habe ich die ganze zeit über dicklichen weißen ausfluß. Ich habe schon etliche Schwangerschaftstests gemacht ( den letzten gestern, also 4 Wochen nachdem die abbruchblutung ganz ausblieb) alle Tests waren negativ. Was kann mit mir los sein? Habe schon einen FA Termin ausgemacht, dieser ist aber erst nächste Woche. Danke Mfg


  • Re: Falsch dosierte Pille oder Hormon-Chaos?

    Hallo,

    es kann unter der Pille zu solchen Problemen kommen, dann bliebe nur der Wechsel zu einem anderen Präparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Falsch dosierte Pille oder Hormon-Chaos?

      Also gehen Sie in meinem Fall NICHT von einer schwangerschaft aus oder? Mfg

      Kommentar


      • Re: Falsch dosierte Pille oder Hormon-Chaos?

        Nein, davon gehe ich ganz sicher nicht aus.

        Kommentar