• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - schwanger?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - schwanger?!

    Hallo liebe Community. Ich brauche euren Rat. Und zwar hatte ich meine 7 tägige Periode bis Montag (12.05.) und hätte da wieder meine Pille nehmen müssen. Da ich es aber nicht zum FA und anschließend zur Apotheke geschafft habe um mir eine neue Schachtel zu holen, habe ich die Pille am Montag nicht genommen. Da ich weiß, dass wenn man länger als 7 Tage Pause macht, der Schutz nicht mehr zu 100 % gegeben ist, wollte ich einfach einen kompletten Monat aussetzen und bei meiner nächsten Regel wieder mit der Einnahme beginnen. Was absolut kein Problem für mich war, da mein Freund noch bis Mitte Juni in Afghanistan stationiert sein sollte. Nun kam er aber schon gestern am späten Abend wieder (sollte eine Überraschung werden, die Truppen werden ja jetzt eh abgezogen nach und nach) und nach fast 5 Monaten die wir uns nicht gesehen haben könnt ihr euch denken, dass das letzte woran ich dachte die blöde Pille war. Ich weiß, ist trotzdem dämlich von mir gewesen, aber jetzt kann ich es nunmal nicht mehr ändern. Könnt ihr mir vielleicht ein Paar Prognosen abgeben, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger bin?! Also bis 12.05. Periode, danach einfach KEINE einzie Pille mehr genommen... Ich kann es mir zwar schon fast denken, dass die Bedingungen um schwanger zu werden nicht besser hätten sein können, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Schonmal danke im Voraus!

    Und ab wann könnte ich denn dann einen Schwangerschaftstest machen? Ab dem 30.05 müsste das doch dann funktionieren oder?


  • Re: Pille vergessen - schwanger?!

    Ein Schwangerschaftsrisiko ist hier gegeben. Das nächste Mal sollten Sie lieber direkt die Pille weiterhin nehmen und nicht pausieren. Das kann ihren Körper durcheinander bringen.

    Einen SS- Test können sie 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr machen.

    Da der GV gestern Abend war, könnten Sie die Pille danach noch einnehmen.

    Kommentar