• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Diät

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Diät

    Halli hallo,

    Ich mache derzeit die Yokebe-Diät und meine Frage bezieht sich auf die erste Woche:

    In dieser nimmt man 3 Shakes (Ich habe einfach normales Protein-Shakepulver genommen, da Yokebe mir eindeutig zu teuer ist und nicht schmeckt) pro Tag und sonst keine Mahlzeiten ein. Um den daraus resultierenden Vitamin-Mangel zu überbrücken, nehme ich noch Centrum für sie ein. Kann durch diese kurzzeitige "Unterernährung" die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und Diät

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar