• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keinerlei Blutungen nach Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keinerlei Blutungen nach Pille danach

    Hallo,
    Ich lebe für ein jahr in amerika und habe hier die zeit meines lebens.
    allerdings hatte ich vor 2 monaten ungeschüzten sex und habe die pille danach nehmen müssen. nach genau einer woche habe ich meine tage bekommen. also alles hat geklappt!

    letzte woche ist es leider noch einmal passiert. nach etwa 2 stunden habe ich direkt die pille danach genommen. allerdings gab es bisher keine blutungen, einfach nichts... jetzt ist es genau eine woche her.
    was soll ich denn jetzt machen`?

    ich war mir eigentlich sicher, dass nichts passieren könnte nach der pille, da er weder in mir gekommen ist, noch spermien meinen körper berührt haben...


  • Re: Keinerlei Blutungen nach Pille danach

    Hallo,

    es kann bei Anwendung der "Pille danach" durchaus 2 Wochen dauern, bis die Blutung eintritt, von daher wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keinerlei Blutungen nach Pille danach

      ICh bin 20 jahre und hatte noch nie wirklich einen zyklus. Sie kamen immerma wieder und blieben fur ein paar monate weg. Die letzten zwei jahre waren allerdings relativregelmässig. Als icu dann aber in dieUSA ging, blieben sie fur etwa 8 monate aus (was wahrscheinlich auf die umstellung zuruckzufuhren ist). Nachdem ich aber vor 2 monaten die erste pille danach genommen habe, hatte ich nach genau sieben tagen meine tage (zumindest hab ich es gedacht). Doch dann kam fur dienächsten 6 wochen nichts... hatte mir zu dem zeitpunkt keine sorgen darüber gemacht. Da ich nun aber die zweite pille danach nehmen musste, keine blutungen kamen hatte ich ein schlechtes Gefühl. .. Habe viel im internet nachgelesen und dann gestern einen schwangerschaftstest gemacht, um eine schwangerschaft von der ersten panne auszuschliessen. Der test war negativ. ..!! Meine frage ist also woran ich erkennen kann, dass die pille danach gewirkt hat? Bekomme ich zu einer bestimmten zeit meine tage oder innerhalb einer bestimmten zeit? Hat die zweite pille danach vielleicht einestärkere auswirkung/sträubt sich mein korper dagegen? Vielen dank!!

      Kommentar


      • Re: Keinerlei Blutungen nach Pille danach

        Die Blutung kann aus hormonellen Gründen auch ganz ausbleiben, es bleibt da einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar