• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo,

    ich habe am 9ten Tag der Pilleneinnahme (Lamuna 30) nach 2,5 Stunden erbrochen und keine Pille nachgenommen. Ich befand mich also am Anfang der zweiten Woche und habe vorher meine Pille regelmäßig genommen. Dennoch hatte ich 2 Tage vorher GV. Da Spermien mehrere Tage im Körper überleben können, wollte ich fragen, in wie fern mein Schutz erhalten war beziehungsweise ob das erbrechen(und nicht nachnehmen) schlimm war.
    LG


  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    da es sich um die 2. Anwendungswoche gehandelt hat, besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar