• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenblister außerhalb des kartons aufbewahrt - wirkung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenblister außerhalb des kartons aufbewahrt - wirkung?

    hallo doc,
    ich habe zwei meiner pillenblister für kurze zeit (ca. ein tag) außerhalb des pillenkartons aufbewahrt. das schränkchen, in dem sie lagen, ist allerdings noch ziemlich neu und hat auch noch diesen typischen neue-möbel-geruch. irgendwelche dinge, mit denen das schränkchen bei der produktion behandelt wurde (also das holz, mit chemikalien o.ä.) spielen dabei aber keine rolle, oder? ist die pillenwirkung erhalten?
    danke!


  • Re: pillenblister außerhalb des kartons aufbewahrt - wirkung?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar