• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aciclovir & Monuril 3000 mg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aciclovir & Monuril 3000 mg

    Ich hab eine Frage, musste wegen einer Herpes Infektion Aciclovir einnehmen, zusätzlich hatte ich eine Blasenentzündung und musste einmalig Monuril 3000 trinken. Ich nehme die Pille Eveluna. Da ich das Aciclovir 5 mal am Tag nehmen musste, habe ich es gleichzeitig mit der Pille genommen. In keines der Medikamente stand zwar ne Wechselwirkung, aber ich möchte lieber nochmal nachfragen, selbst mein Frauenarzt war sich unsicher... Ist mein Schutz trotz der beiden Medikamente noch erhalten?


  • Re: Aciclovir & Monuril 3000 mg

    Hallo,

    Sie können dabei von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar