• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drei Tage nach Sex Antibiotikum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drei Tage nach Sex Antibiotikum

    Hallo, ich habe ein Frage, Ich nehme schon seit langem die Pille Balanca und hatte noch nie Probleme, jedoch habe ich diesen Monat ein ziemliches Chaos, was die Einnahme meiner Pille betrifft.
    Am ersten Tag meiner Pilleneinnahme, hab ich 7 Stunden nach der Einnahme erbrochen. Ich nehme die Pille um 19 Uhr.
    Da es jedoch 7 Stunden waren und ich fest davon ausging, dass nun nichts mehr sein konnte, hatte ich eine Woche darauf, am Samstag (10.5, jedoch in der Nacht auf den Sonntag), ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun, 3 Tage nach dem Sex, heute ist Dienstag (13.5), musste ich mit dem Antibiotikum Clavamox beginnen, aufgrund einer Blasenentzündung.
    Also zur Frage: Muss ich mir nun Sorgen machen? Besteht das Risiko, dass ich schwanger sein könnte? Zusätzlich muss ich erwähnen, dass ich mich gerade in der Mitte meines Zykluses befinde!
    Lg


  • Re: Drei Tage nach Sex Antibiotikum

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko, nur sollten Sie während der Anwendung des Antibiotikums und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Drei Tage nach Sex Antibiotikum

      Dankeschön, lg!

      Kommentar