• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, Ich habe bisher die Pille maxim genommen und habe nach der Einnahmepause von 7 Tagen mit meiner neuen Pille Evaluna 20 angefangen. Heute habe ich die 9. Pille der Evaluna 20 genommen und hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Mein Gynäkologe sagte aber ich solle 14 Tage warten. Meine Frage ist, ob ich nun nach 7 Tagen Pause von Maxim, 9 Einnahmetagen mit der Evaluna 20 schon geschützt bin, oder nicht? Besteht der Schutz nach 7 Tagen mit dieser Pille oder erst nach 14 Tagen wie mein Gynäkologe es mir sagte? Danke im voraus. MfG Petra


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    nach 7 eingenommenen Pillen können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar