• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung bei 3tägigem Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung bei 3tägigem Durchfall

    Guten morgen! Ich nehme meine Pille um 9uhr morgens und bin gerade in der 2. Woche. Ich hatte Samstag 3-4h nach der Einnahme Durchfall, abends nochmal und das gleiche Sonntag. Da ich mir wegen den 4h nicht sicher war, habe ich Sonntag Abend nochmal eine Pille nachgenommen. Montag früh hatte ich nochmal durchfall. Wenn ich jetzt meine Pille um 9uhr wieder nehme und 4h darauf keinen Durchfall habe, ist der Schütz noch vorhanden oder durch die Tage vorher nicht mehr sichergestellt? Danke für die Antwort!


  • Re: Pillenwirkung bei 3tägigem Durchfall

    Hallo,

    Sie können dabei von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar