• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen wegen Zwischenblutung :-(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen wegen Zwischenblutung :-(

    Hallo
    Also, ich nehme jetzt seit etwas mehr als anderthalb Jahren die Pille Maxim, hatte auch noch nie Probleme damit im Sinne von Zwischen- oder Schmierblutungen. Ich bin momentan bei der 19. Pille, und hatte gestern und vor 3 Tagen Sex ohne Kondom mit meinem Freund. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte braunen Ausfluss, der jetzt ( also abends ) immer noch da ist... ich mach mir jetzt schon Sorgen, weil ich wie gesagt noch nie Zwischenblutungen hatte und dazu auch noch Unterleibsschmerzen, wenn auch nicht so stark wie bei meiner Periode. Deswegen wollte ich fragen ob da irgendwas schief gelaufen sein kann, obwohl ich die Pille immer regelmäßig genommen hab, und wie es sein kann dass nach anderthalb Jahren plötzlich Schmierblutungen auftreten...


  • Re: Sorgen wegen Zwischenblutung :-(

    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar