• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Blutungen

    Hallo,

    ich habe meine Pille in der 2. Einnahmewoche vergessen einzunehmen. Habe nun schon mehrmals gehört das man die vergessene Pille auch nachnehmen sollte, wenn mehr als 12 Stunden verstrichen sind. Dies habe ich aber nicht gemacht, sondern die vergessene nun ausgelassen und zum nächsten Einnahmezeitpunkt einfach die nächste genommen.
    Heute morgen habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib gehabt das sich über den Tag zog. Auch sehr sehr schwache Blutungen/Ausfluss habe ich nun. Allerdings wirklich sehr schwach.
    Ich müsste noch 9 Pillen einnehmen bis zur nächsten 7-tägigen Pause. Soll ich die einnehmen? Oder doch abbrechen?
    GV hatte ich vor der letzten Pillenpause also brauche ich mir wegen einer SS keine Sorgen zu machen?!
    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Pille vergessen, Blutungen

    Hallo,

    Sie sollten die Pilleneinnahme in dem Fall wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar