• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Magendarmprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Magendarmprobleme

    Hallo, ich hätte eine Frage. Ich vertrage hin und wieder bestimmtes Essen nicht und bekomme davon leichten einmaligen Durchfall, welcher vielleicht 4-5x im Monat auftritt. Ich nehme die Pille Enriqa. Wenn der Durchfall auf jeden Fall mindestens 6 Stunden nach der Pilleneinnahme stattfindet, kann ich dann sicher sein, dass die Pille wirkt? LG


  • Re: Pille, Magendarmprobleme

    Hallo,

    in dem Fall können Sie sich auf erhaltene Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Magendarmprobleme

      Hallo nochmal, Heute ist der 1. Tag meines neuen Blisters. Nach etwa einer halben Stunde bekam ich starken Durchfall. Nun nach etwa 2,5 Stunden habe ich eine Pille nachgenommen. Wenn diese nun länger als 4-5 Stunden in meinem Körper bleibst, besteht dann der Schutz? LG

      Kommentar


      • Re: Pille, Magendarmprobleme

        Ja, richtig.

        Sie sollten nur aufpassen, wenn sie eine langanhaltende Magen Darm Erkrankung über mehrere Tage mit häufigem Durchfall haben. Dann sollte 7 Tage zusätzlich verhütet werden.

        Kommentar