• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

2 Pillen in 2. Pillenwoche vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen in 2. Pillenwoche vergessen

    Hallo, habe zwei Pillen in der zweiten Einnahmewoche vergessen (11. und 12.), habe die Pille aber davor durchgenommen, bin also theoretisch in der 5.Pillenwoche.
    Kann ich jetzt die nächsten 7 Tage die Pille wieder regelmäßig nehmen und bin dann wieder geschützt? Ist es problematisch wenn ich kurz vor Einnahme der 10. Pille noch GV hatte?

    Danke!


  • Re: 2 Pillen in 2. Pillenwoche vergessen

    Und muss ich die Pillenpause dann nochmal auslassen, weil ich sonst in und nach der Pause nicht geschützt wäre, weil ich ja davor keine 14 Pillen korrekt eingenommen habe?

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen in 2. Pillenwoche vergessen

      Hallo,

      ich würde in dem Fall raten, die Pause einzulegen und den 11. Tag als 1. Pausentag zu rechnen. So bleibt der Schutz bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar