• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwangerschaftstest von Clearblue

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest von Clearblue

    Hallo liebes Forum,

    ich nehme seit 12 Jahren die Pille Valette und in der letzten Pillenpause (letzte Woche) hatte ich eine kaum merkbare Blutung. Ich habe keinen Einnahmefehler gehabt. Zur Sicherheit habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht (Clearblue Digital). Nachdem das "Warten"-Symbol aufhörte zu blinken, erschien erst das Wort "Schwanger" im Display und nicht einmal eine halbe Sekunde später kam das "Nicht". Das Ergebnis blieb dann so stehen, also "Nicht Schwanger". Ist das normal? Erscheinen die Wörter nicht zusammen? Es war zwar nur ein tick später aber irgendwie beunruhigt mich das.

    Viele Grüße,
    Belinda


  • Re: Schwangerschaftstest von Clearblue

    Hallo,

    in diesem Fall ist wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar