• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille und Vollnarkose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vollnarkose

    Schönen guten Tag ☺️ Ich hab da mal ne frage, Ich hab am Montag Abend mit meinem Freund geschlafen, ich nehme die Pille yasmin. Am Dienstag würde mir dann per Vollnarkose ein Nierenstein entfernt, allerdings weiß ich nicht ob ich während der op ein Antibiotika bekommen hab. Muss ich mir jetzt sorgen machen, das ich rückwirkend schwanger geworden bin von dem Montag? Und wann ist der Schutz wieder gegeben? Ist er überhaupt weg? LG


  • Re: Pille und Vollnarkose

    Hallo,

    keine Sorge, die bei der OP verwendeten Medikamente beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Vollnarkose

      Und da sind sie zu 100% sicher? Ich weiß ja nicht ob ich Antibiotika bekommen hab Ich bin erst 18, deswegen große Angst vor Schwangerschaft

      Kommentar