• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Periode kommt nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo Ich nehme seit 5 Jahren die Pille und hatte nie Probleme damit. Mein Frauenarzt sagt ich kann die Pille ruhig 2 Monate durchnehmen, was ich auch seit jahren tu. Ich hab im letzten Monat antibiotika genommen und hatte auch mal Durchfall, aber habe mir dabei nichts gedacht denn eigentlich klappte es immer alles. Meine tage kommen immer zwei tage ungefähr nach der Pause und kündigen sich mit starken Bauchschmerzen an. Doch ich bin nun seit drei Tagen Überfällig und es gibt keinerlei Anzeichen außer das ich manchmal so ein komisches ziepen im Bauch habe was ich aber gar nicht kenne. Ich habe mir gestern ein Schwangerschaftstest gekauft, möchte den aber noch nicht benutzen denn vielleicht ist er noch nicht sinnvoll. Meine Frage ist wie ich nun weiter vorgehen soll. Danke schonmal.


  • Re: Periode kommt nicht

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten. Zu dem Test würde ich raten, wenn sie während der gesamten Einnahmepause nicht eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar