• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Guten Abend, ich nehme seit 12 Jahren die Pille Valette und bin momentan in der Pillenpause. Meine Blutungen waren meist normal bis schwach allerdings ist es jetzt so das ich eine kaum merkbare Blutung hatte, die sich auf 2 Tage beschränkte. Es war so gut wie gar nichts, eher eine bräunliche Schmierblutung. Ich habe keinen Einnahmefehler gemacht. Bisher ist mir das nur ein Mal passiert. Vor 2 Wochen habe ich einen Test gemacht, ohne einen wirklichen Grund. Dieser fiel negativ aus. Meine kaum vorhandene Blutung verunsichert mich allerdings etwas obwohl ich mir bewusst bin keinen Fehler gemacht zu haben. Ist das denn normal? Gruß, Belinda


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Stärke und Dauer variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Viel Dank für die Antwort! Eine Kontrolle bei meinem Frauenarzt ist also nicht nötig?

      Kommentar