• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo ,
    letzten Monat, nach der Einnahmepause musste ich wieder meine Pille nehmen (am Montag). Jedoch habe ich sie zwei Tage vergessen und das ist mir am Mittwoch morgen aufgefallen. Das heißt, dass ich sie zwei Tage hintereinander nicht genommen habe. Ich rief meine Frauenärztin an und si meinte ich soll sie jetzt nehmen, damit mein Körper nicht ganz so verwirrt ist und dann ganz normal weiternehmen (außer dass es eben um zwei Tage verschoben ist) und aber bis zu nächsten packung zusätzlich verhüten. In diesen drei Wochen hatte ich auch kein GV, da ich in einer Fernbeziehiehung bin und so habe ich sie jeden Tag regelmäßig genommen. Gestern abend 21 Uhr hab ich dann die erste Pille der neuen Packung eingenommen und danach hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund.
    Bin ich geschützt?Bzw. war ich gestern geschützt?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie davon ausgehen, dass der Schutz wieder bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar