• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Sodbrennen+Aufstoßen und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodbrennen+Aufstoßen und Pille

    Guten Tag,
    ich schreibe zur Zeit Abitur und deswegen hab ich vermehrt Bauchschmerzen. Gestern bei der Einnahme bei der Pille hatte ich schon Sodbrennen und mir ist ständig Luft aus dem Magen hochgekommen. Deshalb habe ich mich nach einer halben Stunde hingelegt also schlafen. Als ich heute morgen aufgewacht bin war mir noch etwas übel. Kann es sein das Magensäure bzw. die Pille nicht gewirkt hat weil ich nachts Speichel verliere beim schlafen sowie das durch die Magenschmerzen sowie die Magensäure die hochgekommen ist eine Auswirkung auf die Pille hat?
    Ich hab die Pille gestern um 23 Uhr genommen und hatte unverhüteten Geschlechtsverkehr erst gestern erst...


  • Re: Sodbrennen+Aufstoßen und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar