• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?!

    hallo. ich brauche bitte ihre Hilfe. ich hatte am 12.4.14 meine Periode bekommen und von 18 auf19.4 bei meinem Freund geschlafen.mein Zyklus ist unregelmäßig zwischen 28- 36 Tage. er ist nicht in mich eingedrungen nur mit finger.habe mir am 19.4 innerhalb 12 St PiDaNa geholt und vom 20. auf 21.4 wieder bei ihm geschlafen er ist wieder mit finger ganz kurz etwas rein.die Pille nehme ich nicht. kann es sein das ich schwanger bin. habe seit heute weißen klumpigen außfluss außerdem ist mir ziemlich übel oder sind das noch Nebenwirkungen von der Pille danach. vielen dank schon mal lg Stichworte: - Melden Zitat Voldemort Med-Insider Dabei seit: 22.02.2008 Beiträge: 120


  • Re: bin ich schwanger?!

    Hallo,

    das Eindringen mit dem Finger in die Scheide führt zu keiner Schwangerschaft, sodass ich die Anwendung der "Pille danach" hier nicht nachvollziehen kann. Der Ausfluss kann durch eine Infektion bedingt sein, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bin ich schwanger?!

      hallo vielen dank für ihre Rückmeldung! haben mich sehr beruhigt. auch wenn evtl. noch sperma am Finger war kann nichts passiert sein? mir wurde gesagt das Spermien bis 5 Tage über leben und so dann meine fruchtbaren tagen wären

      Kommentar


      • Re: bin ich schwanger?!

        Es besteht dabei kein Schwangerschaftsrisiko, Spermien überleben an der Luft nur einige Sekunden.

        Kommentar



        • Re: bin ich schwanger?!

          also kann ich ganz entspannt sein. ist ein schwangerschaftstest beim Frauenarzt nicht nötig

          Kommentar


          • Re: bin ich schwanger?!

            hallo Dr. scheufele, habe nochmal eine Frage an Sie. habe seit Mittwoch eine blutung , heißt das dass die Pille danach gewirkt hat. oder kann das einnistungsblutung sein?bedanke mich schon vorab bei ihnen!

            Kommentar


            • Re: bin ich schwanger?!

              Diese Blutung ist Folge der "Pille danach".

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: bin ich schwanger?!

                das ist ein zeichen das sie gewirkt hat?(

                Kommentar


                • Re: bin ich schwanger?!

                  Ja, das zeigt den Erfolg der Anwendung.

                  Kommentar


                  • Re: bin ich schwanger?!

                    wie erkenne ich dann Einnistungsblutung? bin so verunsichtert falls ich doch schwanger bin...bin sehr dankbar über ihre antworten!

                    Kommentar



                    • Re: bin ich schwanger?!

                      Es besteht in Ihrem Fall kein Schwangerschaftsrisiko.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: bin ich schwanger?!

                        vielen lieben dank! bei fragen wende ich mich wieder an sie

                        Kommentar


                        • Re: bin ich schwanger?!

                          hallo Dr. scheufele. habe seit heute mittag mittig bis linksseitige unterleibsschmerzen bzw. ziehen bis zum rücken. leichte Übelkeit schon länger. können das noch Nebenwirkungen der Pille danach sein oder doch eine schwangerschaft?!

                          Kommentar


                          • Re: bin ich schwanger?!

                            Es kann sich dabei durchaus um eine Folge der "Pille danach handeln.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: bin ich schwanger?!

                              hallo Herr scheufele. habe bis jetzt immer noch keine blutung bekommen.ich war am 9.5. beim frauenarzt und habe urintest gemacht der negativ war. bluttest wollten sie nicht machen. war der urintest zu früh und bin doch schwanger oder wieso bekomme ich meine tage nicht?! lg

                              Kommentar


                              • Re: bin ich schwanger?!

                                Sie hatten geschrieben, dass nach der "Pille danach" eine Blutung eingetreten ist, für die nächste Blutung ist es somit noch zu früh.

                                Kommentar


                                • Re: bin ich schwanger?!

                                  ja das ist richtig..mein FA meinte das sind zwischen Blutungen ich muss von der richtigen ausgehen.also vom 12.4... war der test dann zu früh?

                                  Kommentar


                                  • Re: bin ich schwanger?!

                                    Hallo Herr Dr. Scheufele,

                                    ich habe eine Frage...ich bin gerade sehr unberuhigt dass ich schwanger bin. Ich schildere meine Situation mal kurz...

                                    Am 13.04. hatte ich geschlechtsverkehr..am 17.04. ist dann ganz normal meine Periode gekommen. Mein Zyklus ist durchschnittlich bei ca. 28 Tagen. Nun müsste meine Periode heute bzw morgen fällig sein. Habe allerdings seit Tagen leichtes ziehen im Unterleib und weißen flockigen ausfluss. Letzte Woche habe ich beim Frauenarzt einen SS-Test gemacht, das war ca. 25 Tage nach dem GV. Dieser Test war negativ.

                                    Kann ich somit eine Schwangerschaft ausschließen?

                                    Kommentar


                                    • Re: bin ich schwanger?!

                                      @talsohle90: Ich teile die Meinung Ihres Frauenarztes nicht.

                                      @flower1234: Sie können eine Schwangerschaft in dem Fall sicher ausschliessen.

                                      Gruss,
                                      Doc

                                      Kommentar


                                      • Re: bin ich schwanger?!

                                        dann beginnt von der Abbruchblutung an ein neuer Zyklus? somit ist noch paar Tage Zeit. war dann der schwangerschaftstest beim FA zu früh und ist jetzt unglaubwürdig oder sind die tests vom FA sicher? würde die akte gerne abschließen vielen dank schon für ihre Bemühungen

                                        Kommentar


                                        • Re: bin ich schwanger?!

                                          Sie sollten zunächst abwarten, ob die Blutung 4 Wochen nach der letzten eintritt.

                                          Gruss,
                                          Doc

                                          Kommentar


                                          • Re: bin ich schwanger?!

                                            ok ich werde abwarten!ist sehr unwahrscheinlich das man am 7. und 9. zyklustag schwanger wird.und er war auch nicht in mir...

                                            Kommentar


                                            • Re: bin ich schwanger?!

                                              Danke für Ihre Antwort...allerdings nochmal zu meinem Beitrag...
                                              ich habe seit heute sehr starke Unterleibsschmerzen, fast wie die Schmerzen die ich habe wenn ich meine Periode habe. Allerdings ist diese heute noch nicht da... (ZT 28)
                                              da ich aber ja meine letzte Periode bekam... und der GV 4 Tage vor dieser letzten Periode also nach Eisprung war sollte da ja wirklich nichts passiert sein?!
                                              Periode und Schwangerschaft schließen sich ja eigentlich aus oder?!

                                              "Hallo Herr Dr. Scheufele,

                                              ich habe eine Frage...ich bin gerade sehr unberuhigt dass ich schwanger bin. Ich schildere meine Situation mal kurz...

                                              Am 13.04. hatte ich geschlechtsverkehr..am 17.04. ist dann ganz normal meine Periode gekommen. Mein Zyklus ist durchschnittlich bei ca. 28 Tagen. Nun müsste meine Periode heute bzw morgen fällig sein. Habe allerdings seit Tagen leichtes ziehen im Unterleib und weißen flockigen ausfluss. Letzte Woche habe ich beim Frauenarzt einen SS-Test gemacht, das war ca. 25 Tage nach dem GV. Dieser Test war negativ.

                                              Kann ich somit eine Schwangerschaft ausschließen?"

                                              Kommentar


                                              • Re: bin ich schwanger?!

                                                Sie können hier eine Schwangerschaft wie gesagt wirklich ganz sicher ausschliessen.

                                                Gruss,
                                                Doc

                                                Kommentar


                                                • Re: bin ich schwanger?!

                                                  Lieber Herr Doktor!

                                                  Ich bin neu in diesen Forum und kenne mich überhaupt nicht aus. Deswegen schreibe ich Ihnen hier meine frage:
                                                  Pillenapause Daylina verkürzt -Angst

                                                  [COLOR=#6A6A6A !important]Heute, 18:10[/COLOR]


                                                  Hallo!
                                                  Ich bin gerade ein wenig panisch:
                                                  Ich nehme die Pille Daylina (24+4) und habe gestern die erste der 4 Placebotabletten eingenommen.
                                                  Heute hatte ich schon leichte Blutungen und habe mit der neuen Packung (also der Ersten der 24) begonnen.
                                                  In der Packungsbeilage steht dass man die Placebotablettenphase beliebig verkürzen kann, aber ich bin mir so unsicher ob ich es richtig verstanden habe: " ~~Verschieben der Monatsblutung auf einen anderen Wochentag: Was Sie wissen müssen
                                                  Wenn Sie die Tabletten wie empfohlen einnehmen, beginnt Ihre Monatsblutung während der Placebotablettenphase. Wenn Sie diesen Tag verschieben müssen, können Sie die Placebotablettenphase verkürzen (aber niemals verlängern – 4 Tage sind das Maximum!). Wenn Ihre Placebotablettenphase beispielsweise an einem Freitag beginnt und Sie diesen Tag auf einen Dienstag (3 Tage früher) verschieben wollen, müssen Sie mit der Einnahme aus der nächsten Packung 3 Tage früher als sonst beginnen. Es kann sein, dass in dieser Phase keine oder leichte oder menstruationsähnliche Blutungen auftreten."

                                                  Habe ich jetzt Grund zur Panik?
                                                  Und ist der Schutz jetzt weiter gegeben oder muss ich die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten?
                                                  Bitte bitte kann mir jemand die Frage beantworten (tut mir leid ich bin erst 16 Jahre alt und neu auf diesem Gebiert und brauch eine Beruhigung)
                                                  LG und vielen Dank
                                                  Clara


                                                  Kommentar