• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille danach, Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Pille

    Hallo ich brauche dringend ein Rat.

    Also ich musste vor ca 1-2 monaten die Pille danach nehmen da es ein kleinen unfall gab, ich habe mine Pille trozdem weitergenommen also den Blister aber kein GV gehabt. also soweit alles gut, dann hab ich hier im Foren nachgefragt ob ich mit der Pille am 1.Blutungstag anfangen soll wegen der Pille danach? es hieß ja ich soll am 1. Blutungstag nehmen dann bin ich wieder vom 1 tag an geschützt.

    Jetzt lese ich gerade in anderen foren das man erst nach 14 Tagen wieder geschützt ist?! oder das man die Pause machen sollte und nach der pause anfangen sollte? ich bin leicht überfordert und irgendwie stresst das mich ich habe gedanken das ich schwanger sein könnte.
    den 1 Monat hatte ich meine Tage bekommen, diese woche wäre dann die zweite.


  • Re: Pille danach, Pille

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen und können eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, Pille

      Oki super danke

      Kommentar