• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

pilla Maxim LZZ

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilla Maxim LZZ

    Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich nehme die Pille Maxim im lZZ, nur leider hatte ich diese woche Dienstag Durchfall (innerhalb der 4 std) und habe danach gleich eine nachgenommen. Weiterhin nehme ich meine Pille eig immer um 21 uhr, diese woche kam es jedoch wegen der Arbeit vor, dass ich sie erst um 22 oder 23 uhr genommen habe (an mehreren Abenden. Ich bin gerade bei dem 4. Blister und nehme heute abend die letzte pille und gehe dann in die Pause. Nun zu meinem Problem, ich hatte heute Sex ohne Kondom. Ist der schutz noch da (trotz der verschobenen Einnahme) oder muss ich dir pille danach nehmen? Bin total verzweifelt


  • Re: pilla Maxim LZZ

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar