• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Morgens Sex gehabt, am selben Tag Abends Pille genommen.. Noch geschützt??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgens Sex gehabt, am selben Tag Abends Pille genommen.. Noch geschützt??

    Hallo,
    ich brauche unbedingt eure Hilfe! Unzwar: Habe 7 Tage lang die Pille (Maxim) ohne Fehler eingenommen (Mi-Mi; immer Abends 19:00). Am 8. Tag (Do) hatte ich morgens GV und habe die Pille Abends vergessen einzunehmen. Heute Morgen um ung. 8 Uhr (Fr) habe ich die Pille nachgenommen. Wollte Fragen, ob jetzt irgendwas passieren könnte und auf was die nächste Zeit zu achten ist.

    Schonmal danke im Voraus!


  • Re: Morgens Sex gehabt, am selben Tag Abends Pille genommen.. Noch geschützt??

    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Morgens Sex gehabt, am selben Tag Abends Pille genommen.. Noch geschützt??

      oohh vielen Dank!!
      Noch schöne Ostern

      Kommentar