• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Wo bleibt meine Periode?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bleibt meine Periode?

    Ich bin erst seit kurzem mit meinem ersten festen Freund zusammen und wir hattn zuerst noch keinen GV. Ich nehme noch keine Pille. Einmal nach dem Petting glaubte ich, dass etwas Sperma in meine Scheide gekommen hätte sein können. Deshalb bin ich in die Apotheke und habe mir die Pille danach gekauft. Ich bekam dann einen Tag, bevor meine eigentliche Periode hätte einsetzen sollen, eine ganz leichte Schmierblutung, die aber am nächsten Tag stärker wurde und ich dann meine Periode bekommen hatte. Da ich sehr im Stress war hatte ich keine Zeit zum FA zu gehen. Ich und mein Freund, da wir zu diesem Zeitpunkt vier Monate zusammen waren, hatten dann das erste Mal GV und verhüteten mit Kondom. Dieses ist auch nicht gerissen, leider glaubte ich, dass er sich danach an seinem Penis herumgefasst hat und mir dann noch einmal zwischen die Beine gefasst hat. Ich hatte wiederum Panik und holte mir so erneut die Pilledanach. Dies war gleich am nächsten Tag, nicht ganz 13 Stunden nach dem GV. Ich bekam am selben Tag eine starke Schmierblutung, die auch sehr nach meiner normalen Periode aussah. Jetzt, also am 13.4., sollte ich aber meine normale Periode bekommen, habe sie aber noch nicht. Es sind schon einige Anzeichen da, meine Brüste tun weh und ich hatte auch schon das Gefühl, dass mein Bauch etwas zieht, habe sie aber nicht. Seitdem hatten wir auch keinen GV mehr und ich habe auch sehr darauf geachtet, dass beim Petting nix mehr sein konnte. Kann ich schwanger sein? Bitte helfen sie mir!