• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille erst 22h später nachgenommen - Schutz weg?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erst 22h später nachgenommen - Schutz weg?

    Hallo, ich habe am 14. Einnahmetag leichten Durchfall kurz nach Pilleneinnahme habt, da ich aber im Urlaub war hatte ich kein anderen Blister dabei. Nach 22h habe ich die gleiche Pille (14. Tag) nochmal genommen und ca 2h später die normale 15.Pille wie gewohnt genommen.
    Habe ich alles richtig gemacht? Oder ist der Schutz weg? Dies ist jetzt über eine Woche her und habe am Samstag die letzte Pille genommen, nun habe ich immer noch nicht meine Periode und mach mir langsam Sorgen ...
    Danke für die Antworten


  • Re: Pille erst 22h später nachgenommen - Schutz weg?

    Hallo,

    eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht, es besteht hier somit kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erst 22h später nachgenommen - Schutz weg?

      Vielen Dank !! jetzt bin ich beruhigt

      Kommentar