• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille länger durchgenommen, länger Durchfall, Schutz weg?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille länger durchgenommen, länger Durchfall, Schutz weg?

    Hallo!

    Ich hab die Pille 4 Blister durchgenommen. Am Ende des 4. Blisters (etwa die 4.Pille der 3.Woche) habe ich Durchfall bekommen, der 4 Tage anhielt. Um 21.45Uhr nehme ich die Pille immer ein und auch während der Tage, in denen ich Durchfall hatte, habe ich die Pille zu dieser Zeit genommen. In den 4h nach der Einnahme hatte ich keinen Durchfall, bis auf einmal, da habe ich auch noch eine Pille nachgenommen, die drin blieb.

    Meine Frage nun, bin ich noch vollkommen geschützt und kann nach Ende des 4. Blisters unbeschwert in die Pause gehen ohne zu verhüten?